Samsung Galaxy S10 soll bereits in Masse produziert werden – zeitnahe Verfügbarkeit erwartbar

Nun sind es noch knapp 20 Tage bis zum Samsung Galaxy S10, bei Samsung soll jetzt die Massenfertigung angelaufen sein. Zugleich können wir uns wohl auch darauf einstellen, dass wir in den nächsten Tagen noch zahlreiche Leaks sehen werden. Oftmals tauchen kurz vor der Präsentation eines Smartphones viele Fotos auf, die das Gerät samt Verpackung zeigen.

Aufgrund der angelaufenen Produktion rechnen wir auch mit einer frühen Verfügbarkeit. Samsung dürfte das Galaxy S10 bereits Anfang März großflächig im Handel zur Verfügung stellen. Zunächst werden wohl nur 4G-Modelle produziert, diese Geräte werden sicherlich am meisten verkauft. Teure 5G-Modelle dürften die Ausnahme bleiben.

Drei Modelle, viele Varianten

Drei Modelle sind vom Galaxy S10 zu erwarten, die es auch noch in unterschiedlichen Varianten gibt. Für den Einstieg wird das Galaxy S10E angeboten, der „Normalo“ greift zum Galaxy S10 und das beste Paket erhalten wir mit dem Galaxy S10+. Letzteres wird definitiv eine vierte Stelle im Preis haben. (via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!