Samsung Galaxy S10e in Quietschgelb – kauft das wer?

Samsung plant für das Galaxy S10e eine ganz besondere Farbe, das günstigere Flaggschiff-Smartphone soll in einer sehr auffälligen Farbe daherkommen. Jetzt gibt es einen neuen Leak, der uns die bereits vor Wochen angekündigte Farbe auch erstmals zeigt. Obwohl ich leidenschaftlicher Anhänger von Borussia Dortmund bin, sagt mir diese Farbe nun überhaupt nicht zu. Was sagt ihr zum Modell in Quietschgelb?

Bunt muss nicht schön sein

via Mysmartprice

Mit dem Galaxy S10e will Samsung die etwas kleineren Portmonees ansprechen. Obwohl der Preis bei ca. 750 Euro liegen soll, ist dieses Smartphone deutlich unter dem S10 und S10+ angesiedelt. Damit sollen die Leute angesprochen werden, die unbedingt ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone wollen, vielleicht aber nicht das nötige Kleingeld haben oder ausgeben möchten. Apple macht es ähnlich, mit dem iPhone XR.

e steht für abgespeckte Hardware

Dickere Displayränder, weniger Kameras und andere Besonderheiten unterscheiden das Galaxy S10e von seinen größeren Brüdern. Deshalb muss es aber natürlich nicht unbedingt schlechter sein. Letztlich hängt das auch immer von den individuellen Bedürfnissen ab.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!