Es gibt mal wieder gute Nachrichten für alle Galay S2-Besiter, welche gern selbst an ihrem Gerät etwas rumspielen. Klingt irgendwie zweideutig, ist es natürlich aber nicht. :D Auf jeden Fall gibt es Neuigkeiten zur CyanogenMod 9 auf dem Galaxy S2, um genauer zu sein, gibt es Downloads für euch, denn ab sofort sind für das letztjährige Samsung-Flaggschiff die offiziellen Nightly-Builds verfügbar und können täglich heruntergeladen werden.

[aartikel]B004ULZ6T0:right[/aartikel]Inzwischen gibt es schon die ersten beiden Downloads, da man mit der Freigabe schon am Mittwoch begonnen hatte. Die Downloads findet ihr auf dieser Seite ganz oben. Generell gilt bei Nightly Builds zu beachten, dass es sich hierbei um den täglichen Entwicklungsstand handelt und es hierbei nicht ausschließlich Verbesserungen gibt, sondern zwischenzeitlich auch mal ein paar unstabile Versionen herausspringen können oder ungewollte Bugs mit an Bord sind. Wer hier eher auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte auf das erste finale Release warten.

Die benötigten Google Apps könnt hier oder über den ROM Manager aus dem Android Market herunterladen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.