Samsung Galaxy S2: CyanogenMod 9 jetzt per Nightly-Builds verfügbar

cyanogen

cyanogen

Es gibt mal wieder gute Nachrichten für alle Galay S2-Besiter, welche gern selbst an ihrem Gerät etwas rumspielen. Klingt irgendwie zweideutig, ist es natürlich aber nicht. :D Auf jeden Fall gibt es Neuigkeiten zur CyanogenMod 9 auf dem Galaxy S2, um genauer zu sein, gibt es Downloads für euch, denn ab sofort sind für das letztjährige Samsung-Flaggschiff die offiziellen Nightly-Builds verfügbar und können täglich heruntergeladen werden.

[aartikel]B004ULZ6T0:right[/aartikel]Inzwischen gibt es schon die ersten beiden Downloads, da man mit der Freigabe schon am Mittwoch begonnen hatte. Die Downloads findet ihr auf dieser Seite ganz oben. Generell gilt bei Nightly Builds zu beachten, dass es sich hierbei um den täglichen Entwicklungsstand handelt und es hierbei nicht ausschließlich Verbesserungen gibt, sondern zwischenzeitlich auch mal ein paar unstabile Versionen herausspringen können oder ungewollte Bugs mit an Bord sind. Wer hier eher auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte auf das erste finale Release warten.

Die benötigten Google Apps könnt hier oder über den ROM Manager aus dem Android Market herunterladen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!