Samsung Galaxy S20 FE bei Amazon für nur noch 399 Euro im Angebot

Samsung Galaxy S20 Fe Farben

Du bist ein Samsung-Fan oder willst es noch werden? Dann ist das Samsung Galaxy S20 FE für dich genau richtig. Top-Hardware zum kleinen Preis.

Dieses Angebot gab es zuletzt kurz nach Weihnachten, jetzt ist es bei Amazon erneut zu bekommen. Dort verkauft man die beliebte Fan Edition des Samsung Galaxy S20 für nur noch 399 Euro. Und bei Amazon erhalten wir gerade nicht nur einen guten Preis für die Neuauflage mit Qualcomm-Prozessor. Dort ist nämlich auch eine verlängerte Herstellergarantie von 36 Monaten verfügbar, die es nur exklusiv bei Amazon gibt.

Das steckt im Samsung Galaxy S20 FE:

  • 6,5 Zoll FHD AMOLED Display, 120 Hz
  • 12 MP Kamera (Super Steady) + Ultra-Weitwinkel + Telephoto (3x – 30x Zoom)
    32 MP Frontkamera
  • Snapdragon 865-Prozessor von Qualcomm
  • 6 GB RAM (LPDDR5), 128 GB Speicher (erweiterbar bis 1 TB)
  • IP68 (wasserfest)
  • 4500 mAh Akku, Wireless-Charging, Powershare, 25 W Schnellladen
  • Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, USB-C 3.2 Gen 1
  • Android-Betriebssystem mit Google-Diensten

Hier entlang zum Angebot >

Dieses Angebot ist noch für über 10 Tage online und soll daher bis Ende Februar verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!