Der Nachfolger kommt erst nächstes Jahr und kostet wahrscheinlich deutlich mehr. Umso interessanter ist der sehr potente Vorgänger, das Samsung Galaxy S20 FE in der New Edition. Saturn reduziert den Preis des Fan-Smartphones für 24 Stunden auf nur noch 399 Euro und unterbietet damit die gesamte Konkurrenz. Der Preis ist heiß, würde man wohl sagen. Verfügbar ist das Angebot im Rahmen des „After XMas Shopping“ nur für 24 Stunden.

Für unter 400 Euro gibt es wirklich ein richtig gutes Telefon in die Hand, das verrät auch der Blick auf das starke Datenblatt. Wünsche bleiben da fast keine offen, wenn ihr mich fragt.

Das steckt im Samsung Galaxy S20 FE:

  • 6,5 Zoll FHD AMOLED Display, 120 Hz
  • 12 MP Kamera (Super Steady) + Ultra-Weitwinkel + Telephoto (3x – 30x Zoom)
    32 MP Frontkamera
  • Snapdragon 865-Prozessor von Qualcomm
  • 6 GB RAM (LPDDR5), 128 GB Speicher (erweiterbar bis 1 TB)
  • IP68 (wasserfest)
  • 4500 mAh Akku, Wireless-Charging, Powershare, 25 W Schnellladen
  • Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, USB-C 3.2 Gen 1
  • Android-Betriebssystem mit Google-Diensten

Hier entlang zum Angebot >

Laufzeit des Angebots: 27.12.2021 20 Uhr – 28.12.2021 19:59 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.