Samsung Galaxy S20 FE New Edition mit Snapdragon-Chip im Angebot

Samsung Galaxy S20 Fe Farben

Samsung hat sein Galaxy S20 FE ohne 5G offensichtlich in den vergangenen Monaten neu aufgelegt und bringt jetzt eine sogenannte New Edition an den Start. Neu sind in diesem Fall außerdem der günstige Preis und der Wechsel des integrierten Prozessors. In dieser Variante ist nämlich auch der Snapdragon 865 von Qualcomm integriert. Dafür kostet das Android-Smartphone gerade trotzdem nur rund 499 Euro bei Saturn und MediaMarkt.

Neue Version des Galaxy S20 FE: Snapdragon statt Exynos

Eigentlich bot Samsung zuletzt einen Snapdragon-Prozessor nur in der 5G-Variante des Smartphones an. Dafür werden aber im einschlägigen Handel weiterhin meist deutlich über 500 oder sogar 600 Euro fällig. Als bei uns die Meldung zur „New Edition“ eintrudelte, war mir diese Variante noch kein Begriff. Sie scheint aber schon eine Weile zu existieren und wird trotzdem so gut wie nirgendwo erwähnt.

Das steckt im Samsung Galaxy S20 FE New Edition:

  • 6,5 Zoll FHD AMOLED Display, 120 Hz
  • 12 MP Kamera (Super Steady) + Ultra-Weitwinkel + Telephoto (3x – 30x Zoom)
    32 MP Frontkamera
  • Qualcomm Snapdragon 865-Prozessor
  • 6 GB RAM (LPDDR5), 128 GB Speicher (erweiterbar bis 1 TB)
  • IP68 (wasserfest)
  • 4500 mAh Akku, Wireless-Charging, Powershare, 25 W Schnellladen
  • Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, USB-C 3.2 Gen 1
  • Android-Betriebssystem mit Google-Diensten
  • Farben: Grün, Blau, Orange, Rot, Weiß

Der reduzierte Preis von 499 Euro steht bis 23:59 Uhr am 11. August zur Verfügung.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Samsung Galaxy S20 FE New Edition mit Snapdragon-Chip im Angebot“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!