Samsung Galaxy S20 mit 3 Jahren Garantie im Angebot bei Amazon

Samsung Galaxy S20

In einem befristeten Angebot gibt es das Samsung Galaxy S20 bei Amazon günstiger, außerdem hat der Kauf dem amerikanischen Händler einen weiteren Vorteil in der Hinterhand. Amazon hat schon seit einiger Zeit unter anderem mit Samsung den Deal, dass man die Garantie auf die Geräte auf drei statt der üblichen zwei Jahre erweitert. Das ist auf jeden Fall bei der heutigen Langlebigkeit von Flaggschiff-Smartphones einen kleinen Aufpreis wert.

36 statt 24 Monate Garantie – exklusiv bei Amazon

649,99 Euro ist der veranschlagte Preis für das Samsung Galaxy S20. Nur ein paar Euro über einigen anderen Shops, aber dafür eben mit der verlängerten Garantie um ein ganzes Jahr. Der gesenkte Preis gilt für die drei Farben Blau, Pink und Grau.

Galaxy S20 Angebot 3 Jahre Garantie Amazon

 

  • 7 nm Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,8 GHz
  • 8 GB RAM LPDDR5, 128 GB Speicher
    12 GB RAM LPPDR5, 128 GB Speicher (5G)
  • 6,2″ QHD+ (3200×1440) AMOLED Display, 120 Hz, HDR10+
  • 4000 mAh Akku, 25W Schnellladen, Wireless Charging
  • 12 MP OIS F1.8 Kamera + 12 MP 120° Ultra-Weitwinkel + 64 MP OIS Zoom
  • 10 MP F2.2 80° Frontkamera, Gesichtserkennung
  • Ultrasonic-Fingerabdrucksensor, Stereo-Lautsprecher by AKG
  • NFC, USB-C, WiFi 6, Bluetooth 5, LTE Cat. 20, 5G (NSA, SA, DSS), GPS (Galileo, Glonass, BeiDou)
  • 151,7 x 69,1 x 7,9 mm, 163 g
  • Pink, Blau, Grau
  • Android 10 ab Werk installiert

[sd_button url=“https://amzn.to/3g8Ln9D“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot bei Amazon ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Samsung Galaxy S20 mit 3 Jahren Garantie im Angebot bei Amazon“

    1. DBT ist ne Bezeichnung für freie Samsung-Geräte, ist quasi ein Regional-Code. DSS könnte Dynamic Spectrum Sharing heißen, wenn er das meint, eine neue Technik um Mobilfunkantennen für 4G und 5G gleichzeitig und dynamisch zu nutzen.

  1. 36 statt 24 Monate Garantie – exklusiv bei Amazon??????

    Ich habe versucht, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Jetzt habe ich ein Problem (35 Monate seit meiner Rechnung). Samsung weiß nichts über die 36 Monate Garantie. Und Amazon sagt, sie können auch nichts tun.

    Amazon bietet immer noch (25. Juli 2023) diese angeblichen 36 Monate Garantie an.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!