Hier zeigt sich das Samsung Galaxy S22 Ultra, das jetzt ein Note ist

Samsung Galaxy S22 Ultra Kamera Leak

Ultra heißt es wohl trotz anderslautender Gerüchte zwar weiterhin, dennoch steckt im kommenden Galaxy S22 Ultra so viel Note wie noch nie. Nun zeigt ein echtes Produktbild das neue Flaggschiff schon vorab.

Das Jahr ist so gut wie vorbei und das Samsung Galaxy S21 Ultra galt für viele Experten und Kollegen als das beste Smartphone des Jahres. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern, es bringt ein leicht verändertes Design mit und eine Besonderheit einer anderen früheren Geräteserie. Im neuen Galaxy S22 Ultra steckt nämlich ein S-Pen, wodurch die Note-Reihe endgültig eingestampft ist. Es gab ohnehin schon kein Galaxy Note 21, der Chipmangel war sicherlich vorgeschoben.

Samsung setzt beim Galaxy S22 Ultra die Kamera neu in Szene
Samsung Galaxy Note 22 Leak

https://twitter.com/evleaks/status/1476660792527306754

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Hier zeigt sich das Samsung Galaxy S22 Ultra, das jetzt ein Note ist“

  1. Als Samsung-Fan (S2, Note3 und Note9) bin ich von den Möglichkeiten mit dem S-Pen begeistert. Schade nur das selbst die teuersten Geräte nur 3 Jahre mit Updates versorgt wurden (bisher) und mein Note9 damit schon fast wieder zum Alteisen gehört. Leider fällt es mir immer schwerer deshalb ein neues (teures) Gerät zu kaufen. Die Custom-Roms unterstützen leider den S-Pen nicht vernünftig. Auch viele andere Features der Samsung-Software findet man nicht. Genau das macht die Note-Modelle aber so besonders. Wirklich schade, zumal Samsung die S-Pen Treiber freigegeben hat.

    1. Karl-Heinz Biernatzki

      Ich benutze seit 3 Jahren mein SGN9 mit Custom ROM (Team Exy Kings von 2019) und der Stift wird einwandfrei unterstützt. Ich nutze ihn sehr häufig und habe nie nennenswerte Probleme mit diesem Custom ROM gehabt. Bislang laufen auch alle meine Apps. In Ermangelung eines SGN21, überlege ich mir nun, noch mal schnell eins (refurbished) zu holen, da der Akku nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich prickelnd fkt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!