Samsung Galaxy S23 startet wohl kurz nach Weihnachten

Samsung Galaxy S23 Plus Onleak 2

Samsung Galaxy S23 Plus laut Onleaks-Leak.

Samsung plant gerade den Marktstart der neuen Galaxy S23-Smartphones. Insgesamt drei Modelle sind wieder zu erwarten. Die reguläre Basis mit dem Galaxy S23 und dazu noch die Plus-Variante sowie das Topmodell in Form des Galaxy S23 Ultra. Zumindest Galaxy S23 und S23+ sollen wohl schon nah an Weihnachten starten.

Genauer gesagt hat ein südkoreanischer Provider in den Vorbereitungen offensichtlich eine Grafik zu früh veröffentlicht. Sie verrät, dass die neuen Geräte im Januar an den Start gehen. Außerdem legt Samsung im fernen Osten kabellose Kopfhörer mit ins Paket, wenn man die Smartphones vorbestellt. Schon am 5. Januar soll es die Präsentation geben.

2022 11 02 15 41 47

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!