Samsung Galaxy S3 im neuen Gewand – erste Fotos vom grauen „Pebble Blue“

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Das Samsung Galaxy S3 hatte keinen Start nach Maß, was sogar fast aus den Erfahrungen der Vergangenheit zu erwarten war, dennoch hatten wir natürlich einen reibungsloseren Ablauf uns alle erhofft. Das neue koreanische Flaggschiff gibt es in zwei Farben, nämlich in Weiß und in Blau, doch das Blau ist nicht mehr ganz so, wie es uns ursprünglich präsentiert wurde. Kollege Amir konnte heute sein Galaxy S3 empfangen, er bestellte es in Blau, bekam es aber in Grau. Wir konnten ja bereits mit Bildern aus einem Video zeigen, dass Samsung offenbar die Farbe aufgrund der Produktionsprobleme gewechselt hat, neue Fotos von den Kollegen von Androidnext unterstreichen das jetzt nochmals.

Ziemlich bescheuert finde ich, dass Samsung nur die Akkudeckel getauscht hat, daher die Geräte in zwei Farben daher kommen. Den Kollegen gefällts, ich würde es direkt wieder einpacken und zurückschicken. Der Unterschied lässt sich auf Fotos zwar nur schwer erkennen, ist aber vorhanden, was sagt ihr dazu?

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!