Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 zeigt sich im Video

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoDas Samsung Galaxy S3 ist eines der ersten Android-Smartphones, das das Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) erhält. Unter anderem veröffentlichte Samsung bereits den Quellcode zur neuen Firmware, doch in Deutschland scheint das Update noch nicht so richtig angekommen zu sein. Im Laufe des Oktobers wird das Update dann aber endlich weltweit verteilt, bis dahin könnt ihr euch aber schon mal dank eines Videos ein wenig darauf vorbereiten, was die neueste Firmware mit eurem Gerät macht bzw. wie es dadurch verändert wird. In einem knapp vier Minuten langem Video wird ausführlich die neue Firmware vorgestellt. 

Und obwohl das Galaxy S3 sowieso schon kein Gerät war, was mit der Performance irgendwelche Probleme hatte, so macht sich Project Butter auch hier bemerkbar und lässt alles noch etwas flüssiger bzw. „smoother“ erscheinen. Zudem bringt euch das Update unter anderem auch neue Funktionen wie die erweiterten Benachrichtigungen und Google Now mit. (via)

[youtube o6fFoz4fH0s]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!