Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3: Neue Gerüchte versprechen den Einsatz des Home-Buttons, bitte nicht!

Galaxy Nexus Review

Galaxy Nexus ReviewWer hätte das gedacht aber es gibt schon wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S3 und da bereits alles an Hardware durchgenudelt ist, was sich wohl so in dem Gerät befinden wird, gibt es nun mal ein paar angebliche Informationen zur äußerlichen Erscheinung des kommenden Flaggschiffs. Meine Befindlichkeiten möchte ich gleich einleitend erwähnen, einen klassischen Home-Button halte ich für überflüssig und hässlich, zudem ist das in meinen Augen keine Geschmacksfrage mehr, lieber sollte man es ähnlich dem Galaxy Nexus mit LED gestalten.

Entscheidend ist für mich an dieser Stelle weniger die Frage, ob Samsung eventuell physische Touch-Buttons auf der Frontseite einsetzen wird oder gänzlich darauf verzichtet, als viel mehr ob man wieder einen richtigen Button mit Klickgeräusch unter das Display zaubert. Diesen vom iPhone abgeguckten Button kann man im Jahre 2012 ruhig verbannen, wobei es laut der Korea Digital Daily wohl schwer danach aussieht, dass Samsung diesen hässlichen Knopf weiter einsetzen wird. Wie dem auch sei, sich darüber jetzt zu echauffieren hilft nicht viel, dennoch muss der Button weg. :D [via, Quelle]

Button oder kein Button, was meint ihr?

[asa]B007CYAA16[/asa]