Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3: Schutzfolien aus Korea bestätigen 4,8 Zoll Display und Home-Button

GALAXY-Nexus-with-USG1

GALAXY-Nexus-with-USG1Eigentlich müssten wir nur noch einen Tag warten und dann wissen wir mehr, doch ich weiß auch, wie heiß einige auf jede kleine Information zum Galaxy S3 sind. Auf jeden Fall scheint das 4,8 Zoll große Display sich zu bestätigen, von welchem in letzter Zeit immer wieder die Rede ist, zumindest ist sich ein Zubehör-Hersteller aus Korea ziemlich sicher.

Denn dieser bringt bereits seine Schutzfolien für das Galaxy S3 in den Handel, passend für ein 4,8 Zoll Display und auch mit Ausschnitt für den Home-Button. Auch wenn die Produktion solcher Folien nicht sonderlich teuer sein dürfte, so denke ich, dass man die nicht aus reiner Spekulation in Produktion gehen lässt. Des Weiteren werden die Folien in Korea gefertigt, dem Heimatland von Samsung, es wird also sicher kein Zufall sein.

4,8 Zoll inklusive Buttons darunter ist natürlich schon fett, ich selbst merke es bei 4,7 Zoll täglich, wie groß dieses Display des HTC One X ist und manchmal keinen Spaß bei der Bedienung mit einer Hand macht. Schade eigentlich auch, dass man bei diesem Display dann nicht die Buttons in die Software verlagert hat. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]