Samsung Galaxy S4: Das Unpacked Event jetzt als Video online

[youtube Yaw6CSaPnfk]

Für die Presse war das Event letzte Nacht für die Präsentation des Samsung Galaxy S4 eher nicht so der Kracher, denn es wurde viel geschauspielert und viel unterhalten. Die Südkoreaner haben so ein richtig amerikanisches Event veranstaltet, in welchem alle paar Sekunden ein großes Ahhhh vom Publikum erwartet wird. Ganz funktioniert hat das nicht, denn die anwesende Presse will eben Spezifikation, Fakten und kein kleines tanzendes Kind sehen. Dennoch war das Event insgesamt recht unterhaltsam, zumindest wenn man sich etwas berieseln lassen will.

Das gesamte Event bekommt ihr im über dem eingebundenen Video zu sehen. Insofern es von der GEMA oder anderen nicht gesperrt wird, weil darin Musik vorkommt.

Alle Artikel zum MWC 2018