Samsung Galaxy S4 jetzt erhältlich

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Mit dem heutigen Tag feiert das Samsung Galaxy S4 seinen Marktstart offiziell weltweit und damit auch in Deutschland. Die Wartezeit war ungewöhnlich lang, denn immerhin mussten sich potenziellen Kunden seit der Präsentation nun ungefähr einen anderthalben Monat gedulden. Zudem ist die Konkurrenz in diesem Jahr stärker als je zuvor, doch Samsung konnte damit überzeugen, dass sie wie bei den letzten Geräten dieser Serie ein sehr solides Smartphone bringen.

Ausgestattet ist das Galaxy S4 mit einem 5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, darunter werkelt ein Snapdragon 600 (Quad-Core-Prozessor) und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher. Des Weiteren gibt es eine 13 Megapixel Kamera + Frontkamera für Videotelefonie, 16 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, LTE, HSPA+, WLAN, Bluetooth, GPS, 2600 mAh Akku und Android 4.2 (Jelly Bean) inklusive TouchWiz mit wahnsinnig vielen Funktionen.

>> Samsung Galaxy S4 bei Amazon

>> Samsung Galaxy S4 bei Cyberport (schwarz)
>> Samsung Galaxy S4 bei Cyberport (weiß)

>> Samsung Galaxy S4 bei Notebooksbilliger

>> Samsung Galaxy S4 bei getgoods (schwarz)
>> Samsung Galaxy S4 bei getgoods (weiß)

Alle Artikel zum MWC 2018