Samsung Galaxy S4 Mini und Mega können Android 4.4-Update erwarten, die Top-Modelle sowieso

Android 4.4 ist noch nicht vorgestellt und dennoch stellen sich viele Nutzer die Frage, ob sie denn diese Version von ihrem Hersteller als Firmware-Update überhaupt erhalten werden. Für zwei Samsung-Geräte gibt es jetzt wohl dank eines internen Dokuments die Bestätigung  für das kommende Android 4.4-Update.

Während die Top-Geräte von 2012 und 2013 ganz sicher mit dem Update versorgt werden, können wohl auch die Besitzer von Galaxy Mega und Galaxy S4 Mini mit Android 4.4 rechnen. Das Dokument zeigt die Auslieferung von Samsungs Knox-Service, welcher erst mit Android 4.4 auf die beiden besagten Geräte kommt.

Einen zeitlichen Rahmen für das Update auf Android 4.4 kann man selbstredend aktuell noch nicht ausgeben, dafür müsste Google die neue Android-Version erst mal präsentieren und freigeben.

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!