Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 gesichtet

Screenshot_2013-06-28-01-52-24

Android 4.3 ist und bleibt bisher ein großes Mysterium. Die Vorstellung gab es nicht auf der Google I/O, obwohl sie dafür offensichtlich geplant war. Auch die neuen Google Editions haben Android 4.3 angeblich noch nicht installiert, sind aber mit einer neuen Kamera ausgestattet. Zudem ist Android 4.3 in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrmals aufgetaucht, doch ein offizielles Update gibt es noch nicht. Jetzt ist ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 aber aufgetaucht, eine Google Edition natürlich.

Eine finale Version scheint das zwar noch nicht zu sein, doch Android 4.3 steht offenbar nicht mehr weit vor der Veröffentlichung. Mir scheint als hätte Google irgendwelche Probleme, denn seit Monaten wird über die Version aufgrund von Server-Logs, Screenshots, etc. geredet, offiziell von Google kommt aber einfach nichts.

Und umso mehr sich die Veröffentlichung von Android 4.3 verschiebt, scheint mir eine Präsentation von 5.0 (Key Lime Pie) zum Ende des Jahres unrealistischer. Aber ich hatte ja bereits in einem Artikel geschrieben, warum uns das eigentlich egal sein kann.

UPDATE: Jetzt gibt es bereits eine erste Firmware mit Android 4.3, welche aber noch in einem frühen Stadium ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!