Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S5: Android 5.0-Update wird verteilt (direkter Download)

Tolle Nachrichten aus dem Hause Samsung, das Galaxy S5 (SM-G900F) erhält ab sofort das Update auf Android 5.0 Lollipop. Wie ein französischer Provider richtig vorhergesagt hatte, wird das Update noch im Dezember verteilt, sogar noch vor dem Nikolaus und Weihnachtsmann. Ab sofort verteilt der Hersteller das Update, es kann allerdings auch schon manuell heruntergeladen und installiert werden Wer sich das zutraut oder vielleicht sogar schon öfter gemacht hat, findet weitere Infos bei den Kollegen.

Android 5.0 verspricht mehr Sicherheit, mehr Geschwindigkeit, bringt eine neue Optik mit, neue Benachrichtigungen + Einstellungen, ein richtiges Backup/Restore-System und noch viele weitere kleine Veränderungen für die Geräte. Wie die Kollegen berichten, gab es noch nie eine so schnelle Firmware ohne Software-Lags von Samsung bis zum heutigen Tag. Wie LG beginnt Samsung mit der Verteilung ebenfalls in Polen.

Solltet ihr die neue Firmware ausprobiert haben, könnt ihr gern euer Feedback zu den Anpassungen in den Kommentaren hinterlassen. 

[embedvideo id=“j7LFgUgqI1E“ website=“youtube“]