Samsung Galaxy S5: Foto in voller Auflösung verrät 16 MP Kamera & neuartiger LED-Blitz bestätigt

Ein Woche vor der Präsentation des Galaxy S5 von Samsung gehts noch mal richtig los, denn weitere Infos tauchen auf. Jetzt gibt es ein Foto in voller Auflösung. Auch wenn es auch nicht unbedingt das schönste Motiv bietet, verrät es uns die volle Auflösung der integrierten Kamera des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Samsung Logo 2014

Schon seit Monaten ist bekannt, dass das Galaxy S5 wohl eine ISOCELL-Kamera besitzen soll, die durch eine neue Technologie eine bessere Belichtung, Schärfe, etc. bietet. Gut, das verspricht ja inzwischen jeder Hersteller bei seinen neuen Flaggschiff-Smartphones, weshalb wir die Qualität der Fotos einfach mal abwarten.

Auf jeden Fall bleibt man jetzt der Linie treu, nicht einfach noch mehr Megapixel draufzupacken, ohne dadurch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Noch eine Neuigkeit gibt es heute sogar direkt von Samsung. Der Hersteller hat neue LEDs vorgestellt. Dazu meinte man, dass es die neue LED-Technik auch in einem neuen Galaxy-Smartphone geben wird, was wohl höchstwahrscheinlich dann das Galaxy S5 sein dürfte. Der neue Blitz soll ein größeres Sichtfeld ermöglichen und besser an die heutigen Smartphone-Kameras angepasst sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, SamsungTomorrow, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!