Samsung Galaxy S5: Geräte von o2 und ohne Branding erhalten Android 5.0

Android 5.0 Lollipop

Wer den Samstagabend heute auf der Couch oder vorm PC verbringt, kann sich in dieser Zeit auch mit dem neuen Android 5.0 Lollipop vertraut machen, insofern ein Galaxy S5 euer täglicher Begleiter ist. Nicht nur Vodafone-Geräte erhalten die neuste Android-Version, sondern inzwischen auch die Geräte mit o2-Branding und auch die komplett ohne Provider-Branding auskommen.

Allerdings gibt es die neue Firmware nicht drahtlos, bislang werden die Geräte wohl nur über Samsung Kies aktualisiert, weshalb ein PC als Voraussetzung gilt. Wer mit nicht so schnellem Internet ausgestattet ist, muss zudem ein wenig Zeit einplanen, da knapp 1,5 GB heruntergeladen werden müssen.

Android 5.0 bringt diverse Neuerungen mit, die wir in einer kleinen Video-Serie vorgestellt haben. Ihr könnt uns gern Feedback zur neuen Firmware in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr sie ein wenig genutzt habt. Hoffentlich läuft die Android 5.0-Firmware fehlerfrei.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!