Samsung Galaxy S5 wird offenbar deutlich größer, wie neue Fotos zeigen

Erst heute Abend als Highlight des Tages wird Samsung das neue Galaxy S5 präsentieren, doch ein weiteres Bild zeigt nun weitere mögliche Unterschiede zur alten Generation. Und ein Unterschied ist besonders auffällig, wenn es wirklich das Galaxy S5 links neben dem Galaxy S4 ist.

Besonders heftig finde ich die Größe des Gehäuses, denn die wächst noch mal ordentlich an. Erneut sichtbar ist der größere Bereich der LED, wo sich nach neusten Infos auch ein Pulsmessgerät befinden soll.

Ansonsten fällt mir persönlich noch auf, dass wahrscheinlich kein normaler microUSB-Anschluss mehr zum Einsatz kommt, zudem die Rückseite scheinbar nicht mehr aus glänzendem Kunststoff ist. Wobei sich nicht so richtig erkennen lässt, was für ein Material das nun sein soll. Die Frontseite ist eher unspektakulär.

Nach wir vor wissen wir nicht, ob es wirklich zwei verschiedene Modelle geben wird, die sich deutlicher (vielleicht auch in ihrer Größe) unterscheiden.

UPDATE: So, das Galaxy S5 wurde inzwischen vorgestellt.

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 19.17.26

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 10.43.58

BhObL_jCEAAMiZJ

BhOfKzMCIAAKkHw

BhOjwuHCEAA4s56

BhOmmvcCcAATC8d

BhOoIJyCYAAiFqN

BhOs6OsCYAAPTHG

BhOXxcPCcAAqZ54

BhOZq-YCQAA7I97

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Twitter 2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!