Erst heute Abend als Highlight des Tages wird Samsung das neue Galaxy S5 präsentieren, doch ein weiteres Bild zeigt nun weitere mögliche Unterschiede zur alten Generation. Und ein Unterschied ist besonders auffällig, wenn es wirklich das Galaxy S5 links neben dem Galaxy S4 ist. Besonders heftig finde ich die Größe des Gehäuses, denn die wächst […]

Erst heute Abend als Highlight des Tages wird Samsung das neue Galaxy S5 präsentieren, doch ein weiteres Bild zeigt nun weitere mögliche Unterschiede zur alten Generation. Und ein Unterschied ist besonders auffällig, wenn es wirklich das Galaxy S5 links neben dem Galaxy S4 ist.

Besonders heftig finde ich die Größe des Gehäuses, denn die wächst noch mal ordentlich an. Erneut sichtbar ist der größere Bereich der LED, wo sich nach neusten Infos auch ein Pulsmessgerät befinden soll.

Ansonsten fällt mir persönlich noch auf, dass wahrscheinlich kein normaler microUSB-Anschluss mehr zum Einsatz kommt, zudem die Rückseite scheinbar nicht mehr aus glänzendem Kunststoff ist. Wobei sich nicht so richtig erkennen lässt, was für ein Material das nun sein soll. Die Frontseite ist eher unspektakulär.

Nach wir vor wissen wir nicht, ob es wirklich zwei verschiedene Modelle geben wird, die sich deutlicher (vielleicht auch in ihrer Größe) unterscheiden.

UPDATE: So, das Galaxy S5 wurde inzwischen vorgestellt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Twitter 2)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.