Samsung Galaxy S6 edge+ bekommt neue Edge-Funktionen

galaxy s6 edge plus leak (2)

Noch zweimal schlafen, dann ist das Event von Samsung, auf welchem auch das neue Galaxy S6 edge+ vorgestellt werden soll. Noch vor der Präsentation sind nun weitere Infos bekannt, diesmal betrifft es die beiden Edge-Seiten des Displays, die nach außen leicht abfallen und für einen unverwechselbaren Look sorgen. Es wird neue Funktionen geben, teilt ein Blog mit. Unter anderem gibt es jetzt wieder die App Edge, wo ihr bis zu fünf favorisierte Apps für den Schnellzugriff platzieren könnt.

2015-08-11 09_51_06

Die schon bekannte Kontakte Edge wird nun um OnCircle erweitert. Darüber können Videocalls gestartet werden oder ihr könnt darüber auch Bilder und Emoticons an eure Kontakte versenden. Es ist quasi ein Schnellzugriff auf diverse Interaktionen, die mit einem Kontakt gestartet werden können.

 

2015-08-11 09_51_26

Es ist durchaus möglich, dass es noch mehr gibt, nur ist bislang nichts weiter bekannt.

Das S6 edge+ wird neben dem neuen Note 5 am 13. August präsentiert.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!