Samsung Galaxy S6 Edge: Display deutlich weniger „curved“

Heute morgen hatten wir ein Bild gepostet, auf welchem wir angeblich das Galaxy S6 und auch S6 Edge / S Edge sehen. Nun gibt es noch Infos von Sammobile, die passenderweise mit diesem Bild übereinstimmen. Das S6 Edge soll bekanntlich an beiden Seiten dieses abknickende oder gebogene Display besittzen. Die Biegung wiederum ist deutlich weniger und kürzer als beim Galaxy Note Edge. Insider sprechen von 30 – 50%.

Genau diesen Fakt bestätigen die Insider von Sammobile, da das S6 Edge insgesamt auch deutlich kleiner als das Note Edge sein wird. Des Weiteren bleiben die Tasten für die Lautstärke an der gewohnten Stelle bei Smartphones, müssen sich den Rahmen jetzt aber mit dem Display teilen.

Was diese übereinstimmenden Infos bedeuten könnten, dürfte jetzt jedem klar sein, eventuell sehen wir auf dem Bild tatsächlich zumindest das neue S6 Edge. Offiziell werden wir aber nichts vor dem 01. März erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!