Für die neuen Galaxy S6-Smartphones von Samsung gibt es natürlich zahlreiches Zubehör, dass der Hersteller nun nochmals offiziell präsentiert hat. Diverses Zubehör ist nun schon seit Jahren bekannt und war natürlich auch schon Anfang des Monats auf dem Mobile World Congress ausgestellt. Weniger geil finde ich diverse Rückseiten für die neuen Geräte, während das eigentlich interessante […]

Für die neuen Galaxy S6-Smartphones von Samsung gibt es natürlich zahlreiches Zubehör, dass der Hersteller nun nochmals offiziell präsentiert hat. Diverses Zubehör ist nun schon seit Jahren bekannt und war natürlich auch schon Anfang des Monats auf dem Mobile World Congress ausgestellt.

Weniger geil finde ich diverse Rückseiten für die neuen Geräte, während das eigentlich interessante Zubehör (S View Cover und Co) sicher wieder ganz praktisch ist. Besonders auffällig ist natürlich die Ladestation für das drahtlose Aufladen der Geräte, die relativ auffällig gestaltet sind.

Anfangs können die Preise wiedermal recht hoch liegen, die Aufladestation würde ich wohl locker auf 50 Euro tippen. Das Zubehör sollte ab Mitte April verfügbar sein, wenn auch das Galaxy S6* verfügbar ist. Samsung wird sogar einen externen Akku anbieten.

Aufladestation

Flip Wallet

S View Cover

Clear View Cover

 

Die nicht so geilen Cover

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.