Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 und S Edge: Neues Bild und Skizzen verraten Maße

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Samsung Galaxy S6 gab es in den vergangenen Stunden mal wieder ein paar News, denn nicht nur Skizzen mit den Maßen des Gerätes sind aufgetaucht, sondern auch ein neues Bild mit dem kompletten Smartphone inklusive dem Galaxy S Edge.

Definitiv sehen wir hier schon mal eine grundlegende Übereinstimmung beim Design, der Rahmen ist auffällig auf der Skizze und auch auf dem Bild. Stark abgerundet und möglicherweise ein dunkles Metall. Gefällt mir ehrlich gesagt so ganz gut und schaut weniger nach einfacher iPhone 6-Kopie aus.

Die folgende schon angesprochene Skizze soll es uns obendrein noch die Maße des Galaxy S6 liefern. Sollten diese stimmen, wird das Galaxy S6 nicht viel größer als sein Vorgänger. Genauer gesagt wird es zwar etwas länger, dafür aber schmaler und dünner. Der Trend Smartphones jedes Jahr größer zu bauen scheint am Ende.

Galaxy S5: 142 x 72,5 x 8,1 mm

Galaxy S6: 143,30 x 70,81 x 6,91 mm

2015-02-06 10_02_44

(via Cnet, underKG, Androidcentral, Phandroid)

Kommentare

Beliebt