Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Vorbestellungen rocken

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6

Mit dem Samsung Galaxy S6 hat sich der südkoreanische Hersteller zu einem großen Teil neu erfunden und viele verschiedene Details verändert. Während das Gehäuse deutlich hochwertiger als bei den Vorgängern ist, müssen Nutzer nun auf wechselbare Akkus und Speichererweiterungen leider verzichten. Dennoch scheinen die Neuerungen zum größten Teil für ein positives Feedback zu sorgen.

Wie Shin Jong-kyun von Samsung meinte, kommt das Galaxy S6 nach der Präsentation sehr gut an und die Vorbestellungen sind überwältigend gut. Die Erwartungen an die Verkäufe werden hochgeschraubt, man erwartet deutlich höhere Verkaufszahlen als noch beim schwächelnden Galaxy S5* aus dem Vorjahr.

After we have unpacked the Galaxy S6, pre-orders are rushing in for the product. We are expecting that its sales will be much higher than the S5.

Das Samsung Galaxy S6 bekommt ihr unter anderem bei Sparhandy, dort auch mit attraktiven Tarifen. Euer Feedback zum Galaxy S6?

(via BusinessKorea, Androidandme, mobiFlip)

Kommentare

Beliebt