Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 für nur noch 349 Euro bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S7

Wiedermal hat MediaMarkt für uns eine Aktion ab 20 Uhr in petto, diesmal gibt es das Samsung Galaxy S7 und andere Geräte von Samsung mit deutlichen Rabatten. Ab heute und nur solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 4. Februar 23:59 Uhr gibt es bei MediaMarkt eine Samsung-Aktion, in der es unter anderem das Galaxy S7 zum absoluten Bestpreis gibt. Angeboten wird das Flaggschiff-Smartphones aus 2016 für einen Preis von nur noch 349 Euro, in anderen Shops zahlt man für gewöhnlich mindestens 20 Euro mehr.

Es werden aber noch weitere Geräte angeboten, im Vorfeld der Aktion wurden auch das Samsung Galaxy J7 (2017), A3 (2017) und das J3 (2017) bereits gelistet, die Preise hatte man vorher aber nicht verraten. Artikel ist wie immer vorher getippt, wir werden also von den Preisen ab 20 Uhr genauso überrascht sein. Wie gewohnt sind diese Angebote befreit von Versandkosten.

▶️▶️▶️ Zur Samsung-Aktion bei MediaMarkt

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.