Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 + Gear S3 für nur 333 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Red Friday

Wer sich gleich komplett aufrüsten will, findet für einen unschlagbaren Preis von nur 333 Euro das Doppelpack aus Samsung Galaxy S7 und Gear S3 bei MediaMarkt im AngebotWir hatten ja breit über die aktuellen Angebote zum Black Friday berichtet, doch das Paket aus Smartphone und Smartwatch gefällt uns schon besonders gut. Eine Ersparnis von über 70 Euro steht hier unterm Strich, wenn ihr das Paket bestehend aus beiden Geräten kauft.

Noch immer dürfte das Samsung Galaxy S7 den meisten Ansprüchen genügen, auch die Kamera des 2016er Flaggschiff-Smartphones ist heute noch immer top. Was die Smartwatch anbelangt, ist das Samsung-Betriebssystem für mich die beste Lösung am Markt – abgesehen von der Apple Watch. Selbst für fortgeschrittene Nutzer ist das Paket top und vor allen Dingen günstig.

Einfach beide Geräte in den Warenkorb legen, der endgültige Preis von nur 333 Euro wird an der Kasse ersichtlich.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge