Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 in Deutschland mit Gear VR als Beilage

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Sonntag wird Samsung das neue Galaxy S7 nicht nur vorstellen, sondern wohl auch direkt zum Kauf anbieten. Natürlich handelt es sich dabei um Vorbestellungen, ausgeliefert wird erst ein paar Wochen später zum 11. März. Zuletzt war die Rede davon, Samsung würde mit der Gear VR ein kleines Extra mit beilegen und nun gibt es auch für den deutschen Markt die Bestätigung für die besagte Aktion. Mindestens Vodafone ist mit am Start, konnten die Kollegen bereits in Erfahrung bringen.

Unsere Kollegen haben bereits die Flyer von Vodafone zugespielt bekommen, darauf die Aktion eindeutig zu sehen. Wer ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge bis zum 10. März über Vodafone bezieht, erhält eine Gear VR zusätzlich mit dazu. Diese kostetet immerhin alleine schon 100 Euro. Damit kann man den gesamten Preis eines Galaxy S7 ab 699 Euro durchaus ein wenig besser rechtfertigen. Und der Käufer hat geiles Zubehör, die Gear VR hatte ich jetzt erst selbst getestet und war davon schwer begeistert.

UPDATE: Samsung hat nun das Galaxy S7 vorgestellt!

2016-02-20 09_38_20

Kommentare

Beliebt