Am Sonntag wird Samsung das neue Galaxy S7 nicht nur vorstellen, sondern wohl auch direkt zum Kauf anbieten. Natürlich handelt es sich dabei um Vorbestellungen, ausgeliefert wird erst ein paar Wochen später zum 11. März. Zuletzt war die Rede davon, Samsung würde mit der Gear VR ein kleines Extra mit beilegen und nun gibt es auch für den deutschen Markt die Bestätigung für die besagte Aktion. Mindestens Vodafone ist mit am Start, konnten die Kollegen bereits in Erfahrung bringen.

Unsere Kollegen haben bereits die Flyer von Vodafone zugespielt bekommen, darauf die Aktion eindeutig zu sehen. Wer ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge bis zum 10. März über Vodafone bezieht, erhält eine Gear VR zusätzlich mit dazu. Diese kostetet immerhin alleine schon 100 Euro. Damit kann man den gesamten Preis eines Galaxy S7 ab 699 Euro durchaus ein wenig besser rechtfertigen. Und der Käufer hat geiles Zubehör, die Gear VR hatte ich jetzt erst selbst getestet und war davon schwer begeistert.

UPDATE: Samsung hat nun das Galaxy S7 vorgestellt!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.