Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 und S7 Plus: Maße und grobe Renderings

Veröffentlicht

am

Ist es noch zu früh oder passt das schon? Auf jeden Fall wird mehr und mehr über das neue Galaxy S7 von Samsung berichtet, welches vielleicht innerhalb der kommenden drei Monate bereits präsentiert wird. Dann wäre ein Jahr vorbei und somit Zeit für den Nachfolger des Galaxy S6. Jetzt gibt es ein paar neue Infos, wie etwa die angeblichen Maße der neuen Top-Androiden von Samsung. Mit den Maßen 143,37 x 70,8 x 6,94 mm wäre das Galaxy S7 fast exakt so groß wie der Vorgänger, nur ein Müh dünner und weniger breit.

Wieder soll es ein größeres Modell geben, diesmal direkt ein Galaxy S7 Plus und das könnte sogar größer als das Galaxy S6 edge+ werden. 163,32 x 82,01 x 7,82 mm stehen hier aktuell zur Debatte, was auf ein Gerät mit 6″ Display hindeutet. Offensichtlich werden so große Geräte nach wie vor starkt gefordert, sonst würden die Hersteller sie wohl nicht mehr anbieten. Ob die Maße stimmen, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.

Alleged-Samsung-Galaxy-S7-renders

(via IT Skins, GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt