Samsung Galaxy Tab 3 bekommen demnächst Benutzerkonten-Funktion

Obwohl die aktuellen Modelle das Galaxy Tab 3 von Samsung mit Android 4.2 bereits ausgeliefert werden, so bieten sie leider nicht die Benutzerkonten-Funktion, die ja offiziell mit Android 4.2 eingeführt wurde. Wer diese Funktion bisher vermisste, der muss aber nicht mehr lange darauf verzichten, denn mit einem neuen Software-Update wird diese Funktion von Samsung demnächst nachgereicht. Screenshots der aktuellsten Test-Firmware zeigen eindeutig die in diesem Fall verschiedenen Test-Benutzerkonten auf dem Lockscreen unter den Apps und in den Systemeinstellungen.

Wann dieses Update auf die Geräte kommt und ob noch weitere Funktionen mit an Bord sind, können wir und die Kollegen derzeit leider noch nicht sagen. Man wird dank dieser Funktion auf Tablets mehrere verschiedene Benutzerkonten anlegen können, was besonders interessant ist, wenn mehrere Leute ein und dasselbe Tablet beispielsweise in einem gemeinsamen Haushalt nutzen.

[asa]B00DIYS97G[/asa]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!