Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Tab 8.9 mit UMTS ab nächster Woche lieferbar

Samsung Galaxy Tab 8.9

Das sind doch mal gute und ziemlich unerwartete Nachrichten, denn mit dem offiziellen Verkauf des Samsung Galaxy Tab 8.9 und 10.1 rechnet hier in Deutschland eigentlich keiner mehr. Doch bei Cyberport sieht das anders aus und so konnten die Jungs und Mädels offenbar ein paar Geräte auftreiben, die dann ab nächste Woche aus dem eigenen Lager verschickt werden können.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Es handelt sich hierbei um die UMTS-Version in zwei verschiedenen Farben, die schwarze Variante kostet 499 Euro und die weiße Variante ebenso. Beide sind mit einem 8,9 Zoll Display, 1GHz Dual-Core-Prozessor, 16GB internen Datenspeicher, GPS, WLAN, Bluetooth, 3 Megapixel Kamera hinten und VGA-Kamera vorn ausgestattet. (via)

Das weiße Galaxy Tab 8.9 könnt ihr hier bestellen und das schwarze Modell gibt es hier.