Folge uns

News

Samsung Galaxy Tab S 10.5: Erste Fotos online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird noch eine dritte Tablet-Serie demnächst mit dem Galaxy Tab S starten. Jetzt sind auch die ersten Fotos eines Modells aufgetaucht, die vor allem eine Rückseite zeigen, welche so irgendwie dann doch zu erwarten war.

Denn wie der Name schon verrät, wird man mit dieser Serie das Gegenstück zum Galaxy S bald in den Handel bringen. Daher bekommen diese Tablets auch die Rückseite des Galaxy S5 (bei Amazon), welche ja einen recht eigenen Look besitzt.

Auflösen soll das 10,5″ Modell mit 2560 x 1600 Pixel. Unter der Haube sind ein Exynos 5420 Octa-Core und 3 GB RAM Arbeitsspeicher.

Welchen Sinn es macht neben Galaxy Tab und Galaxy Note noch Galaxy Tab S ins Leben zu rufen, kann ich euch allerdings nicht verraten.

>>> Samsung-Tablets bei Amazon

(Quelle Sammobile via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. arteq

    9. Mai 2014 at 13:19

    von vorne sehen doch alle samsung tablets gleich aus.
    aber schon krass wie samsung denn ganzen tablet markt überschwemmt und wie minimal sich die dinger unterscheiden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.