Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab S2 zum Bestpreis im Amazon-Tagesangebot

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Tab S2

Du bist auf der Suche nach einem Android-Tablet und willst möglichst viel Hardware für einen schmalen Preis? Dann könnte das heutige Amazon-Tagesangebot interessant sein, dort gibt es das Samsung Galaxy Tab S2. Angeboten wir das Android-Tablet für einen unschlagbaren Preis von nur noch 249 Euro, dafür erhalten wir die 9,7 Zoll WiFi-only-Variante 50 Euro günstiger (Preisvergleich). Vorn ist ein Highlight verbaut, das Super AMOLED Display dürfte heute noch immer beeindruckende Bilder liefern.

Legendäres Super AMOLED von Samsung

Unter der Haube gibt es einen Qualcomm-SoC der 600er Serie, welcher von 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Mit dem 5870 Milliamperestunden Akku dürftet ihr gut über die Runden kommen, WiFi-ac, Bluetooth 4.1, GPS/Glonass, zwei Kameras, der Fingerabdrucksensor und erweiterbare 32 Gigabyte Datenspeicher runden das Tablet-Paket ab.

Im Angebot sind beide Farbvarianten, wir können also aus Weiß und Schwarz wählen. Was die Android-Version anbelangt, war offiziell schon mit Android 7 Nougat die Messe gelesen, dafür gab es Sicherheitspatches bis in 20178 hinein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt