Samsung hat inzwischen das Betriebssystem für seine Smartwatches gewechselt. Das letzte Modell mit Tizen ist die Galaxy Watch 3, die jetzt für einen Tag reduziert erhältlich ist.

  • Im Adventskalender gibt es jeden Tag ein neues Angebot.
  • Heute ist es eine Smartwatch von Samsung.
  • Es ist das letzte Modell ohne Wear OS.

Saturn und MediaMarkt haben ihren sogenannten Adventskalender gestartet und der bedeutet jeden Tag neue Angebote. Nur am 3. Dezember gibt es die Samsung Galaxy Watch 3 in 45 mm zum Sonderpreis von 179 Euro. Das ist der wohl beste Preis im Preisvergleich. Es ist das vorerst letzte Modell mit Tizen-Betriebssystem, das insbesondere durch seine hohe Arbeitsgeschwindigkeit immer einen guten Ruf genießen konnte.

Wasserdicht, leicht, mit drehbarer Lünette und flottem OS

Ein paar Eckdaten, die von Amazon gezogen habe:

  • Fitness-Daten im Blick behalten: Die Samsung Galaxy Watch 3 kann Sie dabei unterstützen, die ideale Balance zwischen Alltag und Workout finden – mit vielen Fitnesstracker-Funktionen, über 120 Workout-Programmen auf der Smartwatch und der Schlafanalyse.
  • Die Bluetooth Smartwatch im klassischen Premium-Design: Die drehbare Lünette der neuen Fitnessuhr rahmt das große Display dezent ein und bietet dank ihres leichten, schlanken Designs hohen Tragekomfort.
  • Die robuste Galaxy Smartwatch verfügt über eine IP68-Zertifizierung und ist damit vor Wasser und Staub geschützt. Außerdem ist die Smartwatch für Android bis zu 5 ATM wassergeschützt.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.