Samsung Galaxy Watch 4 rutscht auf Tiefpreis

Wear Os Uhr Hero

In den neuen Amazon Prime Exklusive Angebote gibt es ab sofort die Galaxy Watch 4 in 44 mm zu einem sehr niedrigen Preis von nur noch 139,97 Euro. Das ist aktuell der Bestpreis.

  • Lerne deinen Körper kennen – verfolge deinen Fitnessfortschritt mit unserer ersten Smartwatch, die die Körperzusammensetzung misst.
  • Fitness Tracker mit GPS
  • Blutdruck und EKG
  • Schlaftracker mit Blutsauerstoffsättigung (SpO)
  • Wear OS 3 – die erste Smartwatch mit Wear OS Powered by Samsung
  • Technische Details: 44 mm, 1,5 GB RAM, 6 GB Speicher, 361 mAh Akku, OLED-Display, diverse Sensoren.

PS: Für die nächsten zwei Tage gibt es außerdem die 40 mm Version für rund 125 Euro.

Weitere aktuelle Deals:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung Galaxy Watch 4 rutscht auf Tiefpreis“

  1. Damit wird die Uhr eigentlich auch für größere Massen interessant. Für sich genommen richtig gute Uhr. Mich nervt allerdings, dass die sich (von Sony bewusst entschieden) mit vielen Handys anderer Hersteller nicht vollständig koppeln lässt. Ohne Hilfe von xda geht nichts. Seit dem Uhr-Update bzgl. Google assistant scheinen Benachrichtigungen vom Handy und diverse Einstellungen über die wearable-App nicht mehr möglich zu sein. Hat jemand eine gute Idee für eien workareund?

Kommentar verfassen

Bleib nett.