Es gibt wieder bei Amazon ein wirklich gutes Angebot für die noch aktuelle Samsung Galaxy Watch 4. Dort gibt es die Wear OS-Smartwatch jetzt in 44 mm für nur 139,99 Euro.

Auch dieser Preis ist natürlich im Rahmen der Amazon Prime Day Deals angeboten und dürfte daher nur für kurze Zeit verfügbar sein. Wie bereits erwähnt, gibt es für diesen Preis jetzt sogar die größere Variante mit etwas mehr Display an Bord. Ich selbst nutze die Galaxy Watch 4 seit ein paar Monaten und das sehr gerne. Sie ist leicht, sieht dezent aus und ist schnell bedienbar.

Ein paar Eckdaten und Highlights der Galaxy Watch 4:

  • Lerne deinen Körper kennen – verfolge deinen Fitnessfortschritt mit unserer ersten Smartwatch, die die Körperzusammensetzung misst.
  • Fitness Tracker – verfolge deine Aktivitäten und Fitness-Ergebnisse auf Uhr und Smartphone. Schritte zählen, Kalorien überprüfen und sich mit GPS zurechtfinden.
    Blutdruck und EKG – die Samsung Health Monitor App kann ein EKG erstellen und den Blutdruck bestimmen. Nach der ersten Kalibrierung überprüfen die Sensoren der Smartwatch den Blutdruck.
  • Schlaftracker – erkennt und analysiert deine Schlafphasen und misst die Blutsauerstoffsättigung (SpO), während du schläfst.
  • Wear OS – die erste Smartwatch mit Wear OS Powered by Samsung. Galaxy Watch4 bietet Zugriff am Handgelenk auf eine großes-App-Angebot.
  • Technische Details: 44 mm, 1,5 GB RAM, 6 GB Speicher, 361 mAh Akku, OLED-Display, diverse Sensoren.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte immer daran, dass alle beschriebenen und beworbenen Angebote in der Regel ein festgelegtes Ablaufdatum haben. Sie können zudem jederzeit frühzeitig enden. Es kann aber auch gut sein, dass ein Angebot mal verlängert wird. Es ist nie verkehrt, den Preisvergleich zu prüfen, bevor ihr einen neuen Vertrag eingeht oder Kauf abschließt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.