Samsung Galaxy Watch 4 wieder im Amazon-Angebot

Samsung Galaxy Watch 4

Foto: Samsung

Es gibt wieder bei Amazon ein wirklich gutes Angebot für die noch aktuelle Samsung Galaxy Watch 4. Dort gibt es die Wear OS-Smartwatch jetzt in 44 mm für nur 139,99 Euro.

Auch dieser Preis ist natürlich im Rahmen der Amazon Prime Day Deals angeboten und dürfte daher nur für kurze Zeit verfügbar sein. Wie bereits erwähnt, gibt es für diesen Preis jetzt sogar die größere Variante mit etwas mehr Display an Bord. Ich selbst nutze die Galaxy Watch 4 seit ein paar Monaten und das sehr gerne. Sie ist leicht, sieht dezent aus und ist schnell bedienbar.

Ein paar Eckdaten und Highlights der Galaxy Watch 4:

  • Lerne deinen Körper kennen – verfolge deinen Fitnessfortschritt mit unserer ersten Smartwatch, die die Körperzusammensetzung misst.
  • Fitness Tracker – verfolge deine Aktivitäten und Fitness-Ergebnisse auf Uhr und Smartphone. Schritte zählen, Kalorien überprüfen und sich mit GPS zurechtfinden.
    Blutdruck und EKG – die Samsung Health Monitor App kann ein EKG erstellen und den Blutdruck bestimmen. Nach der ersten Kalibrierung überprüfen die Sensoren der Smartwatch den Blutdruck.
  • Schlaftracker – erkennt und analysiert deine Schlafphasen und misst die Blutsauerstoffsättigung (SpO), während du schläfst.
  • Wear OS – die erste Smartwatch mit Wear OS Powered by Samsung. Galaxy Watch4 bietet Zugriff am Handgelenk auf eine großes-App-Angebot.
  • Technische Details: 44 mm, 1,5 GB RAM, 6 GB Speicher, 361 mAh Akku, OLED-Display, diverse Sensoren.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!