Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Gear S ab Mitte Oktober erhältlich

Samsung Gear S

Samsung schmeißt derzeit mit smarten Wearables nur so um sich, denn nach den gefühlt 400. Gear-Smartwatches in den letzten Monaten gibt es mit der Gear S bereits die nächste Datenuhr. Diesmal gibt es aber eine Besonderheit, denn die Gear S hat ein gebogenes AMOLED-Display und zudem auch noch Platz für eine eigene SIM-Karte. Wie der Hersteller heute offiziell via Pressemitteilung bekannt gab, ist die neue Smartwatch ab Mitte Oktober bei uns in Deutschland erhältlich. Schon jetzt kann man das recht teure Luxusobjekt vorbestellen.

>>> Samsung Gear S bei Notebooksbilliger

Zur weiteren Ausstattung gehören WLAN-n, Bluetooth 4.1, GPS/GLONASS, ein 300 mAh Akku und das Tizen-Betriebssystem.