Samsung hat für das Galaxy Note 10 einen neuen Prozessor vorgestellt

Für das anstehende Samsung Galaxy Note 10 haben die Südkoreaner einen neuen Prozessor vorgestellt. Es handelt sich um eine verbesserte Variante des Exynos 9820, der nun auf 9825 hört. Angefangen beim Herstellungsprozess von jetzt 7 nm sucht man weitere Verbesserungen vergebens. Nutzer können aber aufgrund der vermeintlich kleinen Veränderung von etwas mehr Effizienz und Leistung profitieren.

Samsung verbaut den optimierten Chip zuerst im Note 10, in der stärksten Variante mit 12 GB RAM Arbeitsspeicher an seiner Seite. Für das Galaxy S11 im nächsten Frühjahr erwarten wir erneut eine verbesserte Variante, das jetzt recht kleine Upgrade dürfte dann im Vergleich mit der Konkurrenz nicht mehr ausreichend sein.

Samsung präsentiert das neue Note 10 am späten Abend des 7. August 2019.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!