Samsung: Keine neuen Sicherheitspatches für drei 2016er Smartphones

Android Sicherheitspatch Security Bulletin Android Header

Samsung hat drei 2016er Smartphones aus seiner Update-Verteilung gekickt, es trifft natürlich die günstigeren Geräte dieser Generation. Trotzdem ist das noch etwas früh, die Geräte sind maximal zwei Jahre alt und werden schon nicht mehr gepflegt – obwohl das Portfolio von Samsung schon geschrumpft wurde. Wie den US-Kollegen aufgefallen ist, sind aus der Liste für Sicherheitspatches die Smartphones Galaxy J3, Galaxy A3 und Galaxy J1 der 2016er Generation geflogen.

Unterschiede innerhalb der Galaxy A8-Serie

Es gab aber auch noch weitere Veränderungen in besagter Liste, denn die Geräte Galaxy A8+ (2018), Galaxy J2 (2018) und das Galaxy Tab Active2 hat man in die Liste der vierteljährlichen Aktualisierungen hinzugefügt, während das auch hierzulande erhältliche Galaxy A8 (2018) monatlich mit Sicherheitspatches versorgt werden soll.

Samsung Sicherheitspatch Update Liste März 2018

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!