Erst im September 2013 wurde mit der Galaxy Gear die erste richtige Smartwatch von Samsung enthüllt, doch demnächst könnte schon recht frühzeitig ein Nachfolger präsentiert werden. Via Twitter gibt es schon erste Teaser.

Viele fragten sich, warum Samsung schon im letzten Jahr die Galaxy Gear in den Handel brachte, denn unter anderem sind Preis und Akkulaufzeit einfach nicht akzeptabel (unser Testbericht). Diesen Schnellschuss will man jetzt offenbar schnell wieder korrigieren, denn Samsung Großbritannien kündigt schon jetzt via Twitter an, dass der Nachfolger der Galaxy Gear offenbar nicht lange auf sich warten lässt.

Bislang wurde die Galaxy Gear 2 für den kommenden MWC 2014 gegen Ende Februar erwartet, doch kommt schon eine Ankündigung zur CES 2014 in Las Vegas nächste Woche?

Was sollte Samsung eurer Meinung nach bei der Galaxy Gear 2 anders machen?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.