Samsung: Mehrwertsteuer geschenkt bei MediaMarkt und Saturn

Samsung QLED

Zum Endspurt des laufenden Jahres gibt es bei Saturn und MediaMarkt erneut eine der bekannten Mehrwertsteuer-Aktionen. Diesmal gibt es auf auswählte Samsung-Produkte einen effektiven Rabatt von rund 16 %, denn aus rechtlichen Gründen lässt sich nicht tatsächlich die Mehrwertsteuer (19 %) verschenken. In der nur für zwei Tage verfügbaren Aktion stehen TV-Geräte von Samsung im Fokus, zu fünf (ziemlich teuren) Fernsehern gibt es sogar das Samsung Galaxy S10+ kostenlos dazu. Nachfolgend mehr Details oder ihr klickt euch direkt zu den Aktionsseiten von Saturn oder MediaMarkt durch.

16 % Rabatt: Mehrwertsteuer-Aktion bei Saturn und MediaMarkt

Bei Kauf eines / einer vorrätigen / sofort verfügbaren TVs / Soundbar der Marke Samsung im Markt vom 30.12. bis 31.12.2019 und auf mediamarkt.de vom 30.12., 00:01 Uhr bis 31.12.2019, 23:59 Uhr, vorbehaltlich einer Verlängerung, erhalten private Endverbraucher einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises. Aktion gültig für alle lagernden SAMSUNG TV Geräte (ausgenommen von der Aktion ist der SAMSUNG 55 RU 7099) und Soundbars der Marke Samsung.

Laufzeit der Aktion: Mo, 30.12., 00.01 Uhr – Di, 31.12., 23:59.

Im Angebot sind die Geräte der Serien GQ, UE, QE, SWA und HW, was neben einer Reihe an QLED-Fernseher auch noch diverse Soundbars sind. Bis zu 82″ groß sind die angebotenen Fernseher, da dürfte wohl für den Anspruch etwas dabei sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.