Samsung: Neue Chromebooks starten ab 549 Euro – auch mit LTE!

Samsung Galaxy Chromebook 360 2 2

Das neuste Chromebook von Samsung ordnet sich technisch in der unteren Mittelklasse ein und scheint dafür etwas zu teuer.

  • Es gibt ein neues Galaxy-Chromebook.
  • Samsung zeigt sich wenig flexibel bei den Specs.
  • Dafür ist das Display flexibel umklappbar.

Samsung meldet sich in Deutschland mit neuen Chromebooks zurück. Der Einstieg mit dem neuen Gerät ist sogar schon für unter 600 Euro möglich, allerdings ist die Auswahl an Hardware damit eher beschränkt. Das neue Galaxy Chromebook 2 360 gibt es nämlich bei uns ausschließlich mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Speicher. Bei über 500 Euro Einstieg etwas mau.

Ich sage Chromebooks im Titel, weil es das Gerät in zwei Varianten gibt. Für 599 Euro erhaltet ihr das 12,4 Zoll Chromebook nämlich auch mit Mobilfunk. Optimal für die Arbeit unterwegs. Außerdem stecken hier drin: Intel Celeron N4500, 45,5 Wh Akku mit 45 Watt Schnellladen, microSD-Slot, Klinke, USB-C, Wi-Fi 6, Bluetooth 5 und das umklappbare Display mit Touchfunktion.

Samsung Galaxy Chromebook 360 2

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!