Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung soll auch Software-Icons von Apple kopiert haben

apple-vs-samsung

apple-vs-samsungSamsung und Apple streiten sich weiterhin fleißig vor Gericht und dort versucht natürlich Apple weiterhin Dinge vorzulegen, bei denen Samsung angeblich kopiert hat. Diesmal sind es die Software-Icons, welche Samsung zahlreich von den Jungs aus Cupertino übernommen und nur leicht abgeändert haben soll. Sicherlich sehen einige Icons etwas ähnlich, allerdings war etwa das Symbol für Einstellungen schon immer entweder ein Zahnrad oder ein Schraubenschlüssel, des Weiteren ist ein grüner Hörer auch typisch für die Telefon-App bzw. überhaupt für Telefone, damit hat man schon vor Jahrzehnten die Anrufliste auf Handys usw. geöffnet. Einzig auffällig wäre in meinen Augen das Logo für die Galerie, dass man ausgerechnet auch da auf eine Blume als Thumb setzt und nicht auf etwas anderes.

Wenn ihr mich fragt, dann lehnt sich Apple hier etwas zu weit aus dem Fenster und macht sich schon etwas lächerlich, aber seht selbst. (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]