Samsung startet BlackWeeks-Aktion: Galaxy S21 FE zum Tiefpreis uvm.

Samsung Galaxy Unpacked Header

Bild: Samsung

Samsung hat seine Black Friday-Aktion im hauseigenen Shop gestartet. So langsam kommt der Black Friday in Fahrt, auch wenn der Aktionstag eigentlich noch über eine Woche entfernt ist. Im Fokus stehen für Samsung einige starke Bundle-Angebote. Aber es gibt noch sehr viel mehr.

So gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy S21 FE zum absoluten Bestpreis von nur noch 399 Euro. Das Android-Smartphone der gehobenen Mittelklasse kann für diesen Kurs blind empfohlen werden. Ein weiteres Highlight ist zum Beispiel der 65 Zoll große QLED-TV für 899 Euro.

Samsung hat im eigenen Onlineshop inzwischen auch Smartphones mit Tarifen dazu und hier ebenfalls ein paar starke Bundle verfügbar. Samsung verspricht außerdem diverse wechselnde Angebote bis zum 28. November.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!