Samsung hat seine Black Friday-Aktion im hauseigenen Shop gestartet. So langsam kommt der Black Friday in Fahrt, auch wenn der Aktionstag eigentlich noch über eine Woche entfernt ist. Im Fokus stehen für Samsung einige starke Bundle-Angebote. Aber es gibt noch sehr viel mehr.

So gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy S21 FE zum absoluten Bestpreis von nur noch 399 Euro. Das Android-Smartphone der gehobenen Mittelklasse kann für diesen Kurs blind empfohlen werden. Ein weiteres Highlight ist zum Beispiel der 65 Zoll große QLED-TV für 899 Euro.

Samsung hat im eigenen Onlineshop inzwischen auch Smartphones mit Tarifen dazu und hier ebenfalls ein paar starke Bundle verfügbar. Samsung verspricht außerdem diverse wechselnde Angebote bis zum 28. November.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert