Samsung Super Deals sind gestartet: Cashback, Gratis-Hardware und mehr

Samsung Super Deals

Samsung hat mehrere Aktionen in dieser Woche gestartet. Neben einer bereits kommunizierten Cashback-Aktion gibt es mit den Super Deals noch ein paar mehr Angebote. Wer sich zum Beispiel gerade einen Fernseher zulegen möchte und einen Blick auf die Geräte von Samsung geworfen hat, kann derzeit auch ein Android-Smartphone abstauben. Für einen aktuellen QLED TV gibt es zum Beispiel ein Samsung Galaxy Note9 dazu, das immerhin einen Straßenwert von über 700 Euro hat.

Verfügbar sind die diesjährigen Super Deals bis zum 11. Dezember des Jahres. Natürlich sind die Angebote fast nur interessant, wenn man wirklich bereit ist Geld auszugeben. Selbst der 55 Zoll Q7 TV kostet noch 1700 Euro, dazu gibt es ein Smartphone (Samsung Galaxy A6) im Wert von um die 200 Euro. Erwartet daher kein kostenloses Note9 für einen 700 Euro TV, das wäre eine falsche Erwartungshaltung.

[sd_button url=“https://shara.li/c/KYNgi8mWKA“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Super Deals bei MediaMarkt[/sd_button]

Samsungs neue Cashback-Aktion: Bis zu 200 Euro zurück für Galaxy Watch, Tab, Fit2Pro und Co

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!