Samsung und MediaMarkt mit neuer Aktion: Jetzt Altgerät „AIntauschen“ und 100 Euro Tauschprämie erhalten

Galaxy-AI-is-coming

Wer sich ein KI-fähiges Galaxy-Telefon zuletzt, kann 100 Euro zusätzlich erhalten.

Das unfassbar starke Wortspiel im Titel stammt nicht von mir, sondern von den Werbeleuten bei Samsung und MediaMarkt. Derzeit machen der Hersteller und Händler gemeinsame Sache, im April 2024 gibt es für den Kauf eines Galaxy-Telefons mit KI-Funktionen beim Eintausch des Altgerätes eine zusätzliche Prämie obendrauf.

Wenn ihr euer Altgerät eintauscht, gibt es also nicht nur den ermittelten Einkaufspreis des Anbieter für euch, sondern noch 100 Euro obendrauf als Prämie bzw. Cashback. Dadurch wird der Eintausch des Altgerätes schon deutlich attraktiver. Die neue Aktion für Samsung Galaxy S23 FE, S23 Serie, S24 Serie, Galaxy Z Flip5 und Galaxy Z Fold5.

Wenn ihr interessiert seid, dann springt doch mal auf die Aktionsseite und schaut nach den Angeboten.

Der wichtigste Punkt: Bei Online-Bestellung oder Online-Kauf des Samsung Galaxy S23 FE, S23 Serie, Galaxy S24 Serie, Galaxy Z Flip5 oder Galaxy Z Fold5 und Nutzung des Online-Ankaufservice werden der ermittelte Gerätewert, sowie ein zusätzlicher Cashback in Höhe von 100,-€, nach Onlineregistrierung unter https://ankaufservice.mediamarkt.de/samsungaktion/unter Angabe von Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, vollständiger Postanschrift, IMEI-Nummer oder Seriennummer des Altgerätes (kategorieabhängig), Name sowie IMEI- oder Seriennummer des Neugeräts, sowie einer deutschen IBAN-Nummer bis spätestens 14.05.2024 und anschließender Einsendung des Gebrauchtgerätes bis spätestens zum 28.05.2024 (bei der Foxway GmbH eingehend), auf das angegebene deutsche Bankkonto überwiesen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung und MediaMarkt mit neuer Aktion: Jetzt Altgerät „AIntauschen“ und 100 Euro Tauschprämie erhalten“

  1. War ja klar, dass die 24er Serie nicht der Brüller ist.
    Das Kamera-Smartphone faktisch nicht verbessert – OK die Farben sind etwas natürlicher – das ist aber eher Mangelbehebung und nicht Innovation.
    Aber sonst? den 10x Zoom rausgeschmissen und die 3x Kamera auch nicht verbessert. In der UWW-Kamera immer noch keine Bildstabilisierung, was sich bei Freihandnachtaufnahmen natürlich bemerkbar macht, neben der zu aggressiven Rauschminderung.

    Anstatt diese sinnlose 5x Kamera reinzupacken hätten die lieber die 3x Kamera maximal verbessern sollen inklusive eines hochwertigen 6x Zoom Beschnitts.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!