[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Trnd welche auch mir bis dato ein unbekannter Name war, bieten nun für jeden unter euch ein sehr interessantes Projekt an. Insgesamt stellt das Marketing-Unternehmen über 500 Galaxy S 2 zum testen bereit, einzige Bedingung dafür ist die Registrierung im Portal und am Ende des zweiwöchigen Theorie-Teils den Online-Test möglichst mit einem guten Ergebnis abschließen. […]

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Trnd welche auch mir bis dato ein unbekannter Name war, bieten nun für jeden unter euch ein sehr interessantes Projekt an. Insgesamt stellt das Marketing-Unternehmen über 500 Galaxy S 2 zum testen bereit, einzige Bedingung dafür ist die Registrierung im Portal und am Ende des zweiwöchigen Theorie-Teils den Online-Test möglichst mit einem guten Ergebnis abschließen. Die besten 500 Teilnehmer bekommen dann für ein paar Wochen das Gerät zur Verfügung gestellt und haben neben dem Test ein paar kleine Aufgaben zu erfüllen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem das teilen seiner Erfahrungen mit dem Gerät sowie das Befragen von Freunden und Bekannten zum neuen Samsung Flaggschiff mit Android.

Hier könnt ihr alle Details lesen und euch registrieren, viel Glück.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.