Saturn verscherbelt Android-Tablets und Chromebooks schon ab 99 Euro

Lenovo Ideapad Duet

Ganz ordentliche Preise hat Saturn für ein paar Lenovo-Geräte mit Google-Betriebssystemen zu bieten. Schon für 99 Euro steigen wir beim Lenovo Tab M10 ein, das allerdings wirklich nur für sehr einfache Aufgaben geeignet ist. Für 149 Euro gibt es das wesentlich potentere Tab M10 FHD Plus mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Das eigentliche Highlight ist aber das IdeaPad Duet, das mit Chrome OS (inkl. Android-Apps) daherkommt. Es handelt sich um ein hybrides Gerät aus Tablet und Notebook. Für nur noch 249 Euro bekommen wir das Chromebook derzeit angeboten. Natürlich alles im Rahmen der „Black Week“, die bei Saturn vom 18. bis 28. November stattfindet.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

7 Kommentare zu „Saturn verscherbelt Android-Tablets und Chromebooks schon ab 99 Euro“

  1. Dem Artikel muss U
    Ich zum Teil widersprechen. Das günstige Tablet taugt Tatsache nur als Staubfänger, die Nachteile des FHD bleibt unerwähnt. Die Ersparnis beim Duet ist 0,0 Euro gibt es seit Monaten zu diesem Preis ….nicht das erste Mal, dass hier ein Artikel veröffentlicht wird, der nicht so ganz stimmig ist …

        1. Das mit dem Sternchen ✳ ist aber jetzt schon blöd. Denn mein Androide erkennt, das es sich um Werbung statt um Information handelt und lässt den Link nicht zu. Für Informationen bin ich dankbar, für Werbung nicht. Vielleicht sollte sich der Blogbetreiber auf neutrale Information beschränken und seinen Lebensunterhalt mit richtiger Arbeit bestreiten?

    1. Ob ein Gerät deinen Anforderungen entspricht, musst halt auch du für dich herausfinden. Wir verstehen derartige Deal-Artikel als Hinweis, nicht als endgültige Kaufempfehlung. Da ich natürlich auch nicht alle Geräte selbst in der Hand hatte. Und selbst wenn ein Preis schon länger oder häufiger verfügbar war, kann man dennoch darauf aufmerksam machen. Und wer selbst schon besser bescheid wusste, ignoriert das einfach.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!