Lenovo ist Teil der Deals zum Black Friday, aus denen Saturn allerdings gleich eine ganze Woche an Technik-Angeboten gemacht hat. Man konzentriert sich vorrangig auf das Lowend-Angebot.

Ganz ordentliche Preise hat Saturn für ein paar Lenovo-Geräte mit Google-Betriebssystemen zu bieten. Schon für 99 Euro steigen wir beim Lenovo Tab M10 ein, das allerdings wirklich nur für sehr einfache Aufgaben geeignet ist. Für 149 Euro gibt es das wesentlich potentere Tab M10 FHD Plus mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Das eigentliche Highlight ist aber das IdeaPad Duet, das mit Chrome OS (inkl. Android-Apps) daherkommt. Es handelt sich um ein hybrides Gerät aus Tablet und Notebook. Für nur noch 249 Euro bekommen wir das Chromebook derzeit angeboten. Natürlich alles im Rahmen der „Black Week“, die bei Saturn vom 18. bis 28. November stattfindet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

7 Kommentare

  1. Dem Artikel muss U
    Ich zum Teil widersprechen. Das günstige Tablet taugt Tatsache nur als Staubfänger, die Nachteile des FHD bleibt unerwähnt. Die Ersparnis beim Duet ist 0,0 Euro gibt es seit Monaten zu diesem Preis ….nicht das erste Mal, dass hier ein Artikel veröffentlicht wird, der nicht so ganz stimmig ist …

    1. Der Kommentar ist nicht ganz richtig. Das duet mit 64 GB gab es vorher nur zu diesem Preis. Das 128gb ist erstmalig auf diesen tiefstpreis.

    2. Es geht halt hier oft nicht um den besten Preis, sondern ob man ein * Sternchen hinter den Artikel setzen kann :)

        1. Das mit dem Sternchen ✳ ist aber jetzt schon blöd. Denn mein Androide erkennt, das es sich um Werbung statt um Information handelt und lässt den Link nicht zu. Für Informationen bin ich dankbar, für Werbung nicht. Vielleicht sollte sich der Blogbetreiber auf neutrale Information beschränken und seinen Lebensunterhalt mit richtiger Arbeit bestreiten?

    3. Ob ein Gerät deinen Anforderungen entspricht, musst halt auch du für dich herausfinden. Wir verstehen derartige Deal-Artikel als Hinweis, nicht als endgültige Kaufempfehlung. Da ich natürlich auch nicht alle Geräte selbst in der Hand hatte. Und selbst wenn ein Preis schon länger oder häufiger verfügbar war, kann man dennoch darauf aufmerksam machen. Und wer selbst schon besser bescheid wusste, ignoriert das einfach.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.