Folge uns

Saturn „Late-Night-Shopping“: Handy-Angebote von Xiaomi, Google, Huawei und Co

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Deals

am

Xiaomi Mi 9 SE Header

Saturn hat bereits die nächste Aktion gestartet, beim sogenannten „Late-Night-Shopping“ gibt es unter anderem eine Reihe an interessanten Android-Smartphones zum Schnäppchenpreis. Noch bis zum kommenden Freitagmorgen 8 Uhr wird Saturn diverse Android-Smartphones und andere Geräte günstiger anbieten, ein paar Highlights wie das Google Pixel 3 XL für nur noch 499 Euro sind da heute mit dabei.

Smartphones von Honor, Huawei, Google und Xiaomi

Nicht zu vergessen sind die Wearables, die heute ebenso günstiger zu haben sind. Dazu gehören diverse Fitbit-Armbänder, wie auch Geräte von Withings, Huawei und Xiaomi. Ich schiele ja mit einem halben Auge auf das Huawei Band 3 Pro.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge